Liebe Freunde,

ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich für die Treue zu Sky Bavaria bedanken. Es war ein sehr herausforderndes und spezielles Jahr. Als ein vom Grundsatz optimistischer Mensch erinnere ich mich gerne an die positiven Dinge, dann treten die nicht so positiven Ereignisse zumindest für den Moment etwas in den Hintergrund. Ein Mentor von mir hat mir folgenden Leitsatz vermittelt: Du musst die Dinge so nehmen wie sie kommen, allerdings kannst Du ungemein viel dafür tun, daß die Dinge so kommen wie Du sie nehmen willst. 

In das neue Jahr 2021 starte ich mit Sky Bavaria positiv eingestellt und hoffe Ihr könnt das auch! Nun wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, eine gute und geruhsame Zeit zwischen den Festtagen und einen guten Start in 2021!

Ich freue mich euch wieder zu treffen! Bleibt Gesund!

Herzliche Weihnachtsgrüße

Thomas